Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manu_75 am 06.06.2006, 11:03 Uhr

Ja, das war schon so eine Vermutung von mir

und ich werde es ändern. Dieses WE fällt der Besuch bei SchwiEltern auch ins Wasser.

Problem ist nur, Sohnemann fängt dann an rumzubocken und wird richtig wütend. Von den Tränen ganz zu schweigen...

Kenne ich nämlich zu gut...

Nun ja, da müssen mein Freund & ich konseqent sein und bei NEIN bleiben. Wird zwar nicht leicht werden, aber wir bekommen`s hin. *hoff*

Danke!

Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.