Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.02.2022, 9:40 Uhr

Keine Chance gegen Omas Kochkünste.

Leider habe ich so keine Erinnerung da ich ohne Großeltern aufgewachsen bin. Die Großeltern mütterlicher Seite sind schon gestorben als meine Mama noch jung war, der Vater meines Vaters lebte auch nicht mehr und die Oma die ich kannte war ein Pflegefall und verstarb als ich 6 war.

Aber ich hoffe dass meine Jungs es mal haben die Erinnerungen uns die nachfolgende Generationen

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.