Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 18.02.2022, 19:42 Uhr

Keine Chance gegen Omas Kochkünste.

Hallo,

oh ja, meine Oma hat immer süßen Salat gemacht. Der hat uns als Kinder super lecker geschmeckt. Zu Hause hat keiner von uns drei Salat gegessen. Meine Mutter hat dann versucht, ihren Salat mit Zucker auzupimpen, aber das war natürlich nicht das selbe. Was hat sich meine Mutter geärgert. Oder Oma hat zu Schnitzel immer eine gebackene Bananenscheibe gebraten. Das war so lecker. Außerdem machte sie Maultaschen selber. Oh was waren die lecker. Sie machte dann immer so ca. 100 Stück, dass alle davon abbekamen.
Ich denke, das ist was, wo es überall gibt. Oma ist einfach die bessere Köchin wie die Mama, zumindest im Vergleich mit der Mama. Das wird unseren Kindern vielleicht auch mal so gehen. Meine Kinder sagen heute schon, dass die Mama den besten Wurstsalat macht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.