Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 04.02.2022, 11:03 Uhr

Freitag

und ich hatte heute einen Fußpflegetermin....so kann man gut ins Wochenende starten....mit tollem Fußbad...einer super Behandlung....und einer Fußmassage mit Cremeschaum als Abschluss....da mein Auge längeres runterschauen so gar nicht mag hab ich da heute mal die Fachfrau rangelassen....ich wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende....lg Regina

 
4 Antworten:

Re: Freitag

Antwort von renate48 am 04.02.2022, 13:26 Uhr

Ich gehe regelmäßig alle paar Wochen zur Fußpflege; das ist aber weniger " exklusiv" - ohne Fußbad und Massage.

Allen ein schönes Wochenende …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Bosna am 05.02.2022, 19:02 Uhr

Hast recht omagina , lass dich mal verwöhnen.
Ich war am Dienstag dort. Auch mit Fußbad. Leider keine Massage. Es wurde nur mit Creme eingecremt.
Ich liebe ja Fußreflexmassage , aber ich finde hier niemanden der sowas macht.
Wie viel kostet Fußpflege bei euch?
Bei uns 27€
Hier gabs gerade Fondue mit der Familie.
Muss man ausnutzen, wenn die Kinder zu Hause sind.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von renate48 am 05.02.2022, 19:44 Uhr

Ich bezahle für die "einfache" Fußpflege ohne Massage und Fußbad 15,-€ ; da kann man nicht meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von omagina am 05.02.2022, 22:15 Uhr

ich hab auch 27 bezahlt....das war aber voll ok für mich...lg.....ich war vor einiger Zeit bei einem anderen der nahm 35 Euro..ohne das drumrum......das fand ich teuer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.