Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 01.01.2022, 12:20 Uhr

Gutes Neues

Ich wünsche allen ein frohes gesundes und glückliches neues Jahr auf dass dieses Forum weiter bestehen wird

Habe Euch alle lieb

 
9 Antworten:

Re: Gutes Neues

Antwort von Oma Ricky am 01.01.2022, 12:46 Uhr

Auch von mir ein gesundes neues Jahr an euch alle. Ich wünsche uns das wir alle gesund bleiben oder werden.
Hier würde sehr viel geballert, wo haben die Leute das nur gekauft? Hier gab es nur ganz wenig Tischfeuerwerk. Und für 5 Knallbombon wollten sie 8 Euro, nein danke das war auch mir zuviel.
Also wie gesagt auf ein gesundes neues Jahr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Neues

Antwort von omagina am 01.01.2022, 15:12 Uhr

moin ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr....hier war es sehr ruhig..ein paar bunte Raketen..und die waren auch weiter weg...das war es...somit wirklich ein ganz ruhiger Jahreswechsel auf der Couch...ich hab aber auch keine Ahnung ob man hier überhaupt was kaufen konnte....achte nie auf sowas da ich noch nie irgentwas gekauft habe...da war mir schon immer mein Geld zu schade für....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Neues

Antwort von Bosna am 02.01.2022, 11:50 Uhr

Euch ein gutes neues Jahr.
Wir feierten bei Freunden .
Geschossen wurde wenig .
Waren um 2.30 daheim.
Gestern war Couchtag. Irgendwie steckt man das späte zu Bett gehen nicht mehr so gut weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Neues

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.01.2022, 19:38 Uhr

Hallo,

auch von mir noch für alle ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr.

Wir haben mit unseren Nachbarn gefeiert. 7 Erwachsene und zwei Kinder. Na ja, unsere Gastgeber sind ungeimpft und deren Tochter auch. Das andere Kind weiß ich nicht, ob es geimpft ist. Der Rest ist geimpft und eine sogar geboostert.
Bei uns hat es ordentlich geballert. Unser Kleiner hat wieder gezittert ohne Ende. Er tat mir wieder so leid.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns.

Antwort von Bosna am 04.01.2022, 16:06 Uhr

Sohn 2 wurde gestern positiv PCR getestet.
Mein Mann , Sohn 1und ich sind Positiv mit Schnelltest. Wir gehen morgen zum PCR Test.
Wir haben Schnupfen - sowie Grippesymptome.
Schwiegermama hat auch Sympthome.
Wenns kommt dann ganz Dicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns.

Antwort von renate48 am 04.01.2022, 16:15 Uhr

Oh nein - das neue Jahr fängt ja "gut" an !
Hoffentlich ist es "nur" ein milder Verlauf - wenn sich die Tests denn bestätigen sollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns.

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.01.2022, 19:53 Uhr

Hallo Karin,

oh man, das tut mir aber total leid für euch. Ich wünsche euch allen, dass es ein milder Verlauf wird, wenn überhaupt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns.

Antwort von linghoppe. am 06.01.2022, 10:10 Uhr

ohh nein dass fängt nicht gut an
, aber die Hoffnung das der PCR Test. negativ sind..

einge Coronatest für Zuhause sind leider ungenau, da kannst du 3 machen aus dem Supermarkt und 2 aus der Apotheke und dann sind die aus dem supermarkt Positiv und die aus der Apotheke Negativ... da hilft dann nichts , da muss man dann einen beim Arzt machen...

alles schon vorgekommen, der beim Arzt war Negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna .

Antwort von linghoppe. am 06.01.2022, 10:11 Uhr

ich drück euch die Daumen, sag Bitte Bescheid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.