Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von renate48 am 19.12.2021, 11:32 Uhr

Familienweihnachtsfeier

Wir hatten gestern - wie jedes Jahr - unsere vorgezogene Weihnachtsfeier mit der ( Rest-) Familie.
Wir haben viel erzählt, in Erinnerungen geschwelt, (Urlaubs- ) Bilder angeschaut und auch mein Essen kam sehr gut an.
Nachmittags hatten wir Stollen und Kuchen ; abends Lachs in
Blätterteig,Rosmarinkartoffeln,Gemüse ( war mit wenig Arbeit verbunden ) und zum Nachtisch Eistorte.
Es hat allen geschmeckt - Fleischessern und Nicht-Fleischessern.
Alles in allem ein sehr schöner und gelungener Tag.

Ich wünsche Euch allen - trotz mancher Unbillen - auch solche harmonischen Festtage.
Schaltet einfach mal ab und erholt Euch.

 
2 Antworten:

Re: Familienweihnachtsfeier

Antwort von omagina am 19.12.2021, 11:58 Uhr

moin..das klingt ja wirklich sehr entspannt....freut mich das ihr so eine tolle Familienfeier hattet....für so etwas wohnen hier wir leider alle zu verstreut....da liegen zu viele Kilometer zwischen....also nicht zu realisieren....leider...würde ich sonst gerne machen....ich wünsche auch allen hier jetzt einen schönen vierten Advent und stressfreie Tage bis zum heiligen Abend...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienweihnachtsfeier

Antwort von linghoppe. am 19.12.2021, 23:48 Uhr

Meine Schwester hat auch gestern Weihnachten gefeiert.. mit den Kindern und Enkelkinder schön dass du mit deiner Familie gemütlich zusammen sein konntest alles gute Gruß ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.