Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 02.12.2021, 22:48 Uhr

Update Thrombose

Hallo,

also, es ist keine tiefe Venenthrombose. Beim Hausarzt war der Test leicht positiv, bei der Radiologin war der Test negativ. Das ist super und wir sind alle total froh darüber. Die Frage ist nur, wo die Schmerzen her kommen. Mein Mann meint jetzt, ich solle mal zum Orthopäden gehen. Mal sehen, was ich machen werde. Ich brauche auf jeden Fall den Blutverdünner nicht mehr und es ist keine Thrombose, alles andere muss man sehen.

Liebe Grüße

Sabine

 
3 Antworten:

Re: Update Thrombose

Antwort von linghoppe. am 03.12.2021, 11:02 Uhr

ohhh gut, da kannst du beruhigt ind Wochennede, Zum Orthopäden ist auch eine Möglichkeit.. Kann viele Ursachen haben, falsch sitzen , wenn du an der Nähmaschiene bist...?? oder ein Knorpel, Gelnkkapsel, da kann die der Orthopäde dann weiter helfen... alles gute und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Thrombose

Antwort von omagina am 03.12.2021, 11:07 Uhr

moin..zum zweiten....ich hatte schon einmal geschrieben....dann war es weg....das sind dann ja gute Nachrichten..mit einer Thrombose ist nicht zu spaßen....die Ursache könnte echt vielfältig sein..lass es auf jedenfall abklären...ich wünsche gute Besserung und ein schönes zweites Adventswochenende.....das natürlich auch an alle andren hier...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Thrombose

Antwort von Bosna am 03.12.2021, 12:46 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten.
Hast du dein Bein vielleicht überstreckt. Das passiert manchmal bei mir. Da sammelt sich in der Kniekehle Flüssigkeit und schmerzt etwas. Das geht aber nach 2 oder 3 Wochen wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.