Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 19.11.2021, 10:40 Uhr

war im krankenhaus nur 1 Nacht

ich hatte schon länger einen Op Termin, ein Tumor aner Ohrmuschel außerhalb.

Ich wollte nur eine LA Lokalanästhesie, was auch möglich war.

das Krankenhaus Berlin hat einige OP Termine abgesagt..
ich hatte Glück, vermute mal weil ich keinen großen Op Saal benötigte, als ich im Keller auf den Arzt wartete , fragte eine Pflegerin den Arzt, und wird jetzt der OP Saal 2 noch geöffnet?
vermutlich nicht, meinte der Arzt, weil Dr xxx y noch auf der Intensivstation ist..

ja dann, liebe Schwester XXX, musst du auf dein Mittagsessen verzichten...
dann sind wir heute Abend noch hier.....

nicht nur die Angestellten auf der Intensivstation machen Überstunden , auch die normalen Stationen..
ich wurde dann heute entlassen..
mir tun die Menschen Leid , die schon länger auf eine Künstliche Hüfte warten oder was auch immer....

ich bin Froh, dass meine OP nicht verschoben wurde... mit mir ist auch ei Jungermann rein gekommen, und zur selben entlassen, sassen im selben Bus..

alles gute für euch...
mögen wir nächtes Jahr diesen Virus den Rücken zu drehen..

Hoffen darf man ja...

 
2 Antworten:

Re: war im krankenhaus nur 1 Nacht

Antwort von omagina am 19.11.2021, 11:42 Uhr

moin..na dann hast du ja Glück gehabt das du dran kamst....diese ganzen Sachen die jetzt verschoben werden müssen..nicht schön....alles gute weiterhin für dich....und überlastet ist inzwischen das gesamte Klinikpersonal..da greift ja eins ins andre....ob wir das noch irgentwann wirklich in den Griff kriegen..steht ja zur Zeit noch in den Sternen....so hohe Zahlen wie zur Zeit hatten wir vor dem ersten Lockdown nicht....inzwischen sind wir in der ( dritten oder vierten Welle ),,,,,und kein Ende abzusehen....unser kleiner Weihnachtsmarkt wurde heute auch abgesagt....es macht wirklich keinen Spass mehr nur zu Hause zu verbringen....ich wünsche allen trotzdem ein schönes Wochenende..lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im krankenhaus nur 1 Nacht

Antwort von renate48 am 19.11.2021, 12:01 Uhr

Es freut mich, daß Du es endlich hinter Dir hast.
Wünsche Dir alles Gute und allen ein schönes Wochenende.

Ich war gerade beim Zahnarzt; Oberkiefer noch total taub und habe ein Provisorium bekommen - muß jetzt etwas vorsichtig sein mit dem Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.