Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 10.11.2021, 11:35 Uhr

Hallo zusammen

Ich weiß ich schreibe wenig, aber ich bin nach wie vor im Stress. Ich habe eine Nervenentzündung im Rücken gehabt und hätte vor Schmerzen schreien können war sehr schlimm. Meine Mama muss zu vielen Ärzten, meine Schwester macht noch immer nichts, die Arbeit wird nicht weniger es fehlen Kollegen von vorne bis hinten, alles nur noch schnell schnell dass ich oft keine Lust zu schreiben habe.

Jetzt muss ich kochen, in einer Stunde muss ich los, und weil so schön ist 1 Stunde länger arbeiten.

Ich glaube wenn es mir keinen Spass machen würde (habe echt tolle Kollegen und Kolleginnen und Chefs) hätte ich auf Minijob wieder gewechselt.

Zum Glück geht's meinem Junior gerade wieder gut, hat kaum noch Depressionen und keine Bauchschmerzen, wenigstens 1 Sorge weniger.

So Wohnung braucht auch noch Streicheleinheiten

Und mein Päckchen kommt gerade

Bis bald
Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von linghoppe. am 10.11.2021, 12:49 Uhr

hei Birgit, dann wünsche ich dir gute Besserung, zum Glück ist das Arbeitsverhältnis gut
es hilft dir etwas , zu wissen es wird wiede besser....
Hoffe ich für Dich..hier scheint gerade die Sonne ins Wohnzimmer...

und lockt mich nach draussen... alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Bosna am 11.11.2021, 19:04 Uhr

Deine Posts machen mich immer sprachlos.
Du hast so viel Stress in deinem Leben.
Mit wie viel Liebe du dich um deine Mama und deine Familie kümmerst . Pass auf dich auf.
Schön , dass dir die Arbeit etwas Ablenkung schenkt.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 12.11.2021, 8:50 Uhr

moin..ich schließe mich n..pass auf dich auf..du bleibst sonst komplett auf der Strecke....und damit ist dann niemandem geholfen..ganz besonders dir nicht....ich wünsche trotz allem ein gutes Wochenende....glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.11.2021, 23:08 Uhr

Hallo,

ich sehe das genauso Birgit. Pass gut auf dich auf. So toll das von dir ist, wie du dich um deine Mutter kümmerst, aber wenn es dich erwischt, hat niemand was davon.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.