Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 30.11.2021, 8:37 Uhr

Abschied vom.Novembr

Der Letzt Tag im.November es
war für mich sehr bewegender Monat, Trauriger Abschied von meiner Schulfreundin, ich habe sie im Juli noch besucht. Und sie hat den Kampf gegen den Krebs aufgegeben. . Die Chemo hat sie abgebrochen ,die Nebenwirkungen waren zu stark ich bin froh dass wir uns noch gesehen haben , an dem Tag als ich bei ihr war bekdm sie die die Nachricht ,dass sie Krebs hat.

Ihre Mutter ist im Mai gestorben mit 80j einfach so, sich bei der Post drinnen auf den Stuhl gesetzt zum ausruhen und dann ist sie verstorben..

Ihr Mann ist vor 2 Jahren auch einfach ohne vorherige Abzeichen von hier auf gleich gestorben...

Ich zünden heute noch mals eine Kerze an für alle. L.G

 
5 Antworten:

Re: Abschied vom.Novembr

Antwort von omagina am 30.11.2021, 10:53 Uhr

moin..na das war dann alles ja schon heftig...und die Kerze wird bestimmt im Himmel gesehen....solche Abschiede tun weh....ich wünsche dir jetzt einen ruhigen Dezember...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom.Novembr

Antwort von Bosna am 30.11.2021, 14:43 Uhr

So nah liegen Freud und Leid beinander.
Unser Freund ist im Krankenhaus und gestern erzählte er mir , dass auf der Niere ein weißer Fleck gefunden wurde. Laut Ärztin falls Krebs keine Heilungschancen. Heute das Ergebnis der Biopsie. Kein Befund. Wir sind so froh.
Und Schwiegermama hat dank meines Mannes eine Stromrückzahlung von über 4000 € bekommen.
Der Strom wurde seit 2019 falsch berechnet und meinem Mann ist es aufgefallen. Schwiegermama dachte an eine defekte Stromspeicherheizung weil sie nachzahlen musste.
Ling wünsche dir Kraft für deine Trauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom.Novembr

Antwort von renate48 am 30.11.2021, 14:48 Uhr

Wünsche Dir eine schöne und entspannte Advents- und Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied vom.Novembr

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.11.2021, 15:08 Uhr

Hallo,

oh Silvia, da musstest du dieses Jahr auch schon einiges wegstecken. Das mit deiner Freundin ist aber dann auch sehr schnell gegangen.

Karin, dass ist doch für euern Freund eine super Nachricht. Was ich mich jedoch frage, warum müssen die Ärzte immer solche Horrorzenarien erzählen, bevor ein Ergebnis da ist. So etwas ärgert mich immer total. Man hätte doch in dem Fall mal sagen können, dass man noch nichts sagen kann, bevor die Biopsie nicht gemacht ist. Euer Freund hat mit Sicherheit nicht gut geschlafen. Mir wäre das so gegangen. Ich hätte kein Auge zugemacht und wäre am Ende gewesen.

Für mich sind November und Dezember immer so "Deprimonate." Dieses Schmuddelwetter und dann kommt noch dazu, dass der Dezember und Januar ganz oft Monate des Abschieds waren. Meine Oma und mein Opa sind im Dezember gestorben, meine andere Oma, mein Vater und mein erster Mann sind im Januar verstorben. Von einer Gassibekannten ist der Mann auch im Januar verstorben. Das ist zwar alles schon länger her, aber da wird eben dann immer wieder die Erinnerung wieder wach. Ich bin immer froh, wenn es dann Januar ist, das Wetter besser wird und vor allen Dingen, wenn die Tage wieder länger werden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag trotz des Schmuddelwetters

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh 4000€

Antwort von linghoppe. am 01.12.2021, 9:24 Uhr

ist ein schöner Batzen... gut , dass es deinem Mann aufgefallen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.