Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 04.12.2021, 13:50 Uhr

Hallo

Ihr Lieben; habe mich lange nicht gemeldet, nur mal sporadisch mitgelesen.
Ich musste in den letzten Monaten so einiges bewältigen. Zu nächst ein mal beiden Enkeljungen geht es prima, sind zum Knuddeln und lieb haben. O. wird ja schon 1 Jahr alt, hat angefangen sich hoch zu ziehen und möchte laufen. Das hat er sich wohl von seinen großen Geschwistern ab geguckt.
E. ist jetzt ein halbes Jahr, dreht und rollt sich, erzählt viel. Meine Tochter kommt häufiger vorbei.
Meine Schwägerin verstarb im August(Brustkrebs) und nicht mal 6 Wochen später verstarb auch mein Schwager. Von Diagnose bis Tod 14 Tage. Wir sind immer noch geschockt und traurig.
Ende Juli bin ich unsere Treppe "Rauf" gefallen, hatte gleich ein sehr schlimmes Bein. Die Rettungssanitäter & Notarzt hatten viel Arbeit und Mühe mich die Treppe wieder runter zubekommen. GSD war nichts gebrochen, durch den Blutverdünner ist alles ins Bein gelaufen, hat das Gewebe geschädigt. Ich war 3 Wochen im KHS, bekam 2 OPs, mehrere Blutkonserven. Die Heilung hat geraume Zeit gedauert, aber inzwischen geht es wieder.
Ich werde versuchen wieder häufiger bei euch rein zu schauen.
LG Ulli

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von omagina am 04.12.2021, 15:04 Uhr

moin....das war ja jetzt ein aufregender Bericht gleich zum Start....zwei Todesfälle so hintereinander sind ja echt heftig und brauchen Trauerzeit....das mit dem Sturz...oh man...das mag ich mir gar nicht vorstellen....Leute mit Blutverdünner..mein Mann gehört da auch zu..haben ja eine Menge Probleme mehr...aber schön das es dir jetzt wieder besser geht.....hab viel Freude an deinen Enkelmäusen....ich hab zur Zeit leider nur Sorgen damit....aber ok..muß ich durch....heute hat meine Große Tochter Geburtstag und ich sehe wieder wie alt ich bin...bei ihrer Geburt war ich 21....Tochter wird heute 51.....ich wünsche dir und allen noch hier lesenden und schreibenden einen schönen zweiten Advent....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von linghoppe. am 04.12.2021, 18:20 Uhr

Ohh Schreck da hast du einiges durchgemacht.. und gerade 2,totesfälle hintereinander.. wenn

Ich hoffe sehr ,es geht bei dir wieder Berg auf
Gute Besserung und viel Spaß mit den Enkelkindern...

Regina mein Bruder hat heute auch Geburtstag
.66 j ich wünsche allen einen schönen Abend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.12.2021, 1:01 Uhr

Hallo,

oh je Ulli, das tut mir total leid mit deiner Schwägerin und deinem Schwager. Ich wünsche dir und einer ganzen Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. aber du hast ja noch deine Enkelmäuse. Ich denke, die trösten dich einigermaßen darüber weg.
Das mit deinem Sturz ist auch heftig.Auf der anderen Seite muss man glaube ich versuchen es so zu sehen, dass man wieder läuft und dass es einem wieder einigermaßen gut geht. Das hätte auch anders ausgehnen können. Aber drei Wochen Krankenhaus, da gibt es auch besseres. Weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent für alle

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Oma_Ulli am 11.12.2021, 17:45 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ja, ich freue mich an meinen Kindern und Enkeln. Nächste Woche kommen alle! zu meinem 65. Geburtstag. Gestern ist T., inzwischen fast 15, alleine mit dem Zug gekommen.
Heute haben wir dann ein paar Kekse gebacken, ohne Nüsse. Die vertragen sich nicht mit Zahnspangen und Brackets.
Melde mich wieder
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.