Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 13.01.2022, 13:01 Uhr

update....

zurück aus Oldenburg das was ich am Oberlid habe muß weg..was es genau ist kann man leider so nicht sagen....da ich nicht nochmal nach Düsseldorf will wird es wenn diesmal Hamburg....meine Ärztin setzt sich jetzt erst mit der Ärztin in Düsseldorf zusammen und gibt dann alles an Hamburg weiter...ich muß also abwarten..kann dauern ..dank Corona.......ganz herzlichen Dank für eure gedrückten Daumen und guten Gedanken...lg Regina

 
5 Antworten:

Re: update....

Antwort von linghoppe. am 13.01.2022, 14:17 Uhr

ohh jeee du Arme... ist Hamburg noch weite weg? ich hoffe es wir so bald wie möglich
gemacht.... alles alles gute ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update....

Antwort von omagina am 13.01.2022, 14:22 Uhr

Hamburg ist um einiges näher....deshalb möchte ich wenn dahin....Düsseldorf hat fast die Hälfte mehr Kilometer....bin damals nur dahin weil meine Oldenburger Ärztin das so wollte..es stellte sich dann raus das sie selber immer mal dort arbeitet und somit alle Ärzte kennt....das ist aber jetzt kein Grund nochmal so weit zu fahren und dann wieder so einen Zirkus mit der Krankenkasse zu haben vonwegen Fahrtkosten....nach Hamburg würde mein Mann fahren und wir müssen dann nur die Kilometer mit der Kasse abrechnen....glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update....

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.01.2022, 21:32 Uhr

Hallo,

sorry Regina, ich habe das mit deinem Termin gar nicht mitbekommen.
Das mit Hamburg liest sich ehrlich gesagt für mich nicht so prickelnd. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnellstmöglich einen Termin in Hamburg bekommst.
Wir wollten eigentlich von dir aus auch nach Hamburg fahren, eine Freundin besuchen, aber meine Mädels hatten keine Lust dazu und die 2 bis 2,5 Stunden Fahrt waren ihnen zu viel . Na ja, ich werde 2024 mit unserem Posaunenchor nach Hamburg zum Bundesposaunentag fahren. Spätestens dann werde ich sie wieder sehen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update....

Antwort von Streuselchen am 17.01.2022, 10:36 Uhr

Hallo Regina,
Da drücken wir alle weiterhin feste die Daumen.
Erinnert mich an die Sache mit meinem Kleinen.*seufz*

Das packst du auch noch. Nur nicht den Mut verlieren - das ist schon die halbe Miete!

LG Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update....

Antwort von Bosna am 18.01.2022, 11:19 Uhr

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf einen baldigen Termin für dich..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.