Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 08.01.2022, 8:35 Uhr

@Bosna

wie geht es Euch,? ist alles auf dem guten Weg... ich hoffe sehr,, dass Ihr bald wieder
raus dürft, und zur Arbeit gehen könnt..
ich drücke weiter hin die Daumen..

allen anderen aus dem Forum und auch stille Leser alles gute passt gut euch auf..

 
8 Antworten:

Re: @Bosna

Antwort von omagina am 08.01.2022, 8:40 Uhr

moin ich schließ mich mal an..wollte gestern schon fragen....hoffe auch das es euch soweit wie möglich gut geht....schönes Wochenende an alle...Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von Bosna am 08.01.2022, 13:57 Uhr

Oh schön , dass ihr nachfragt.
Die Beschwerden werden weniger.
Bei mir ist die Nase zu und es fehlt an Kraft.
Ausserdem hab ich wenig Geschmack und rieche fast nichts.
Meinem Mann fehlt die Energie , er hustet leicht.
Auch Einschränkungen beim Riechen und Schmecken. Den Kindern geht's da viel besser.
Die Variante wissen wir immer noch nicht.
Sohn2 darf am 16.1 testen und wir am 17.1.
Freunde haben uns eingekauft und Schnee geräumt. Da sind wir schon froh.
Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße an euch. Bleibt gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von omagina am 08.01.2022, 14:27 Uhr

moin..dann weiterhin ganz gute Besserung..tut euch die Ruhe an....ihr werdet es wohl leider noch eine Weile merken....glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von linghoppe. am 08.01.2022, 15:02 Uhr

ohhh je das ist dann noch ein langwieriger Prozess, ich hoffe für euch, dass Ihr bals wieder richen und schmecken könnt... das zieht sich ganz schön in die Länge , bis zum
16 und 17 .. zum Glück habt Ihr so nette und Hilfsbereite Freunde...
alles gute .. L:G Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.01.2022, 17:41 Uhr

Hallo,

auf der einen Seite klingt das ja ganz gut, weil ihr euch wenigstens zu Hause einigermaßen versorgen könnt, aber auf der anderen Seite, kein Geschmack, keine Kraft, das klingt nicht gut. Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder zu Kräften kommt und bald wieder fit werdet. Das ist jetzt das wichtigste. Gebt euch die Ruhe, die ihr braucht. Lass Haushalt Haushalt sein und setzt euch liebe hin, oder legt euch hin, wenn ihr euch damit wohler fühlt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder eure Kraft und Energie habt, die ihr gehabt habt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende auch an alle anderen hier

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von Bosna am 10.01.2022, 16:18 Uhr

Vielen Dank nochmal für eure Wünsche und Gedanken.
Sohn 2 hat Omikron.
Bei uns steht noch nichts im Computer laut Gesundheitsamt .
Jetzt muss er sich mit einem PCR Test frei testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von omagina am 10.01.2022, 18:11 Uhr

oh man ihr nehmt aber alles mit....weiterhin alles gute und das ihr euch bald wieder frei bewegen könnt....glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von linghoppe. am 10.01.2022, 20:47 Uhr

ohh jeeee das muss nervend zerrend sein... unsere Tochter hat NOCH Prend Uni
nicht alle Fächer aber das meiste....
Gute Besserung und nicht zu arg Putzen ... gönn dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.