Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 18.01.2022, 8:31 Uhr

Bosna wie geht es euch

liebe Bosna wie geht es euch allen . ich hoffe ihr habt keine schlimmen Nebenwirkungen

ich wünsche dir und deiner Famile weiter alles gute

 
13 Antworten:

Re: Bosna wie geht es euch

Antwort von omagina am 18.01.2022, 9:38 Uhr

moin..schließe mich mal an....hoffe auch das es nur ein milder Verlauf ist....glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna wie geht es euch

Antwort von Bosna am 18.01.2022, 11:17 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben.
Wir sind inzwischen vollständig genesen und wieder im Alltag angekommen.
Wir sind froh, es trotz Vorerkrankungen so gut überstanden zu haben.
Das Gesundheitsamt war total überlastet und schlecht erreichen.
Am Anfang hieß es 14 Tage Isolation und frei testen mit PCR Test. Dann 10 Tage Isolation , 2 Tage ohne Symptome und ohne Test raus.
Wir sind an Tag 13 raus zum Schnelltesten in die Apotheke. Um etwas mehr Sicherheit zu haben.
Liebe Grüße und passt auf euch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna wie geht es euch

Antwort von omagina am 18.01.2022, 11:49 Uhr

das lies sich ja jetzt wirklich gut....schön das ihr es so komplikationslos überstanden habt....und ohne Test hätte ich es am Ende auch nicht gemacht....dann weiterhin alles gute für euch und lasst euch nicht vom Alltag gleich wieder erschlagen....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna wie geht es euch

Antwort von renate48 am 18.01.2022, 13:29 Uhr

Schön, daß Ihr es überstanden habt und es Euch wieder besser geht.-

Mein Sohn hat`s jetzt erwischt ( geboostert ! ) - aber das hatte ich die ganze Zeit schon befürchtet - er arbeitet in einer öffentlichen Apotheke; da ist das ja fast schon vorprogrammiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna wie geht es euch

Antwort von Bosna am 18.01.2022, 14:13 Uhr

Ich wünsche deinem Sohn alles Gute und eine schnelle Genesung. Geboostert ist schon mal gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna wie geht es euch

Antwort von renate48 am 18.01.2022, 14:26 Uhr

Danke - das wünschen wir uns auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Renate

Antwort von linghoppe. am 18.01.2022, 14:46 Uhr

ohh Mann irgend wann erwischt es wohl jeden..alles Gute für deinen Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna wie geht es euch

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.01.2022, 22:28 Uhr

Hallo,

oh Karin, da bin ich aber froh für euch, dass es doch "komplikationslos" war. Das freut mich

Ich wurde am 13.01.2022 geboostert. Die Impfung hat mich wieder mal, so wie die anderen beiden davor, wieder ausgenockt. Am Donnerstagabend dachte ich noch, diesmal kommt nichts, aber als wir ins Bett sind, habe ich nur noch geschlottert und als ich morgens aufwachte, glühte ich. Ich habe den ganzen Freitag nur geschlafen. Am Samstag hatten wir Besuch, weil wir Amelies Geburtstag nachgefeiert haben. Ich musste mich zwischendurch, trotz Besuch, hinlegen. Als der Besuch weg war, habe ich mich gleich wieder hingelegt. Am Sonntag hatte ich dann nur noch erhöhte Temperatur, aber mir war schwindelig. Der Schwindel hielt bis gestern Nachmittag. Ich konnte gesterrn noch nicht arbeiten. Sobald ich aufgestanden bin,war mir schwindelig. Gestern nachmittag bin ich dann mit meiner Gassifreundin das erste mal seit Donnerstag Gassi gegangen. Ich wollte wegen des Schwindels nicht alleine raus gehen. Heute habe ich dann wieder gearbeitet. Ich hoffe, dass sie von der Idee einer vierten Impfung, wieder weg kommen. Ich reagiere immer sehr heftig auf Impfungen. Deshalb lasse ich mich auch nicht gegen Grippe impfen.

Allen weiterhin alles Liebe und immer schön negativ bleiben.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna wie geht es euch

Antwort von renate48 am 18.01.2022, 23:32 Uhr

Wir sind am 12.1. zum dritten Mal geimpft worden und hatten - im Gegensatz zum letzten Mal - gar nichts.
Vielleicht lag es auch am Impfstoff; diesmal war es Moderna - die ersten beiden Male Biontech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna wie geht es euch

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.01.2022, 15:41 Uhr

Hallo,

Renate, wir haben bei der ersten Impfung Astra Zeneca, bei der zweiten Biontech und bei der dritten Moderna. Ich habe auf alle drei recht heftig reagiert.
Ich bin mal gespannt, wie es bei mir weitergeht, denn ich habe seit heute Mittag Kopfschmerzen und fühle mich, als wäre eine Erkältung im Anmarsch. Ich hoffe, da kommt nichts, denn ich muss morgen früh auf jeden Fall arbeiten, nicht dass es heißt, ich würde mich vor der Zahlung drücken. Wir haben viermal im Monat Zahlung und unser Team ist diesmal dran. Meine Kollegin hat mich heute gefragt, ob ich das machen würde. Selbstverständlich mache ich das, ist ja mein Job.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna wie geht es euch

Antwort von renate48 am 19.01.2022, 16:13 Uhr

Oh je, da bist Du ja ganz schlimm gebeutelt; hoffentlich wird das besser bis morgen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna wie geht es euch

Antwort von omagina am 19.01.2022, 18:17 Uhr

Sabine Daumen das nichts weiter ist...ich hab mich heute mittag boostern lassen....nach zweimal Biotec hatte ich jetzt Moderna....nach den ersten beiden hatte ich nichts...hoffe das ist diesmal auch so....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bosna wie geht es euch

Antwort von Bosna am 20.01.2022, 9:41 Uhr

Sabine , dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht .
Ich habe 3x Biontech und nach der dritten Impfung lag ich 3 Tage flach.
Bin gespannt wegen der vierten Impfung. Die wäre dann im April. Als Genesene gilt man ja nur 3 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.