Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 20.01.2022, 9:14 Uhr

schon wieder Donnerstag...

irgentwie rast die Zeit....ich hab keinerlei Nebenwirkungen von der Impfung.....denke da kommt auch nix mehr.....somit alle drei Nebenwirkungsfrei überstanden....dafür hab ich einen geschwollenen Handrücken der wahnsinnig juckt...trotz Salbe....wir heizen endlich mit dem Ofen..und dafür holt mein Mann Holz rein..und mit dem Holz auch Viecher....und davon hat mich eins gestochen.....nichts von bemerkt...nur plötzlich wurde mein Handrücken dick....ich wünsche allen einen schönen Donnerstag...Sabine ich hoffe bei dir hat sich nichts verschlimmert und du konntest zur Arbeit....lg Regina

 
4 Antworten:

Re: schon wieder Donnerstag...

Antwort von Bosna am 20.01.2022, 9:50 Uhr

Schön , dass nichts mehr kam nach der Impfung.
Ja ,die Viecher sind immer aktiv.
Kühlen und schmieren das hilft .
Ich gehe heute noch Essen mit meinen Damen von der Wassergymnastik. Darauf freue ich mich. Unser Kurs wurde für den Winter abgesagt. Im Frühjahr wird nicht besser ausschauen.
Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Donnerstag...

Antwort von omagina am 20.01.2022, 9:59 Uhr

oh wie schade...Wassergymnastik ist super...wir hatten hier ein Haus in dem man das machen konnte..das wurde leider abgerissen..jetzt wird ein neues Ding gebaut...mal schauen was man dann da machen kann....viel Spass dann beim Essen....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Donnerstag...

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.01.2022, 0:42 Uhr

Hallo,

Regina, ich habe am Dienstag wieder gearbeitet, aber es ist mit tatsächlich noch schwer gefallen.
Es freut mich, dass du die Impfung so gut vertragen hast. Meinem Mann hat der Arm etwas weh getan, aber das war es dann schon.
Ich habe auf Impfungen aber schon als kleines Kind schon blöd reagiert.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und immer schön gesund und negativ bleiben

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Donnerstag...

Antwort von linghoppe. am 27.01.2022, 17:59 Uhr

Oh gut wenn alle Impfungen durchstanden sind..

Ich hoffe deine Hand ist wieder in Ordnung.. die Viecher werden aktiv in der warmen Haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.