Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.01.2022, 8:39 Uhr

lang ist es her

moin..heute ist unser 17. Kennenlerntag.....ich wurde zum essen gehen abgeholt.....und dann blieb er.....bisher sind wir auch immer essen gegangen....heute werden wir uns was holen....und es uns dann zuhause gemütlich machen....ich wünsche allen ein schönes Wochenende....hoffe es wird nicht zu stürmisch und nass....lg Regina

 
9 Antworten:

Re: lang ist es her

Antwort von renate48 am 28.01.2022, 9:45 Uhr

wünsche Euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang ist es her

Antwort von omagina am 28.01.2022, 13:55 Uhr

danke..der wurde grade etwas getrübt...denn ausgerechnet heute meldete sich Hamburg...ich muß am 15.2. zu einer Voruntersuchung dort aufschlagen....nützt aber nichts..muß ja sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang ist es her

Antwort von Bosna am 28.01.2022, 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.
Rufen die auch noch heute an.
Hoffe ihr konntet das Essen genießen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang ist es her

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.01.2022, 19:24 Uhr

Hallo,

Regina, lichen Glückwunsch euch beiden. Vor 17 Jahren hatten wir ein 17 Tage altes Baby . 17 Jahre, irre wie die Zeit vergeht.

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang ist es her

Antwort von Birgit67 am 28.01.2022, 22:41 Uhr

Ich Gratuliere Euch von Herzen, vor 17 Jahren kam mein Grosser in die Schule.

Am 12. Februar bin ich mit meinem Mann seit 34 Jahren zusammen und im Mai dann seit 26 davon verheiratet. Ein halbes Leben.

Wünsche Euch weitere viele Jahre voller Glück und Liebe

Gruß Birgit (die grad irgendwie extrem sentimental wird). Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang ist es her

Antwort von linghoppe. am 29.01.2022, 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , und lasst es euch schmecken... lasst euch wegen Hamburg den Tag nicht verderben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang ist es her

Antwort von renate48 am 01.02.2022, 12:01 Uhr

bei uns noch "etwas" länger....

Wir haben dieses Jahr im September unseren 55.Hochzeitstag ; kennen gelernt haben wir uns allerdings schon 2 Jahre früher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang ist es her

Antwort von omagina am 01.02.2022, 14:45 Uhr

moin..hab grad mal zurückgedacht.....ich hatte ja bis zur Scheidung auch schon 34 Jahre rum....und hätte dieses Jahr den 54 . gehabt....somit Renate nehmen wir uns Altermäßig wohl nicht all zu viel...lach....jetzt werden es im August auch schon wieder 12 mit Ring...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang ist es her

Antwort von Bosna am 01.02.2022, 20:18 Uhr

Ja die Jahre eilen dahin.
Wir haben im September Silberhochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.