Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 12.02.2022, 8:19 Uhr

Urlaub vom Alltag

Ich schicke euch liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Bin für ein paar Tage hier mit meinem Mann zum Auspannen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Urlaub vom Alltag

Antwort von renate48 am 12.02.2022, 10:43 Uhr

Im Schwarzwald sind wir auch immer gerne; meistens als Zwischenstopp auf dem Weg ins Wallis.
Wünsche Euch einen erholsamen Aufenthalt !
In welcher Gegend seid Ihr ?
Wir waren zuletzt in Baiersbronn ( Bild )
Im September wollen wir wieder mal nach Badenweiler

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub vom Alltag

Antwort von omagina am 12.02.2022, 11:41 Uhr

moin..na dann wünsch ich euch eine nette Auszeit.....genießt sie.....wünsche ein schönes Wochenende.....allen die hier noch lesen oder schreiben....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub vom Alltag

Antwort von Bosna am 12.02.2022, 11:58 Uhr

Wir sind in der Nähe von Offenburg.
Im Sommer für 10 Tage mit Familie so denn sie noch mit wollen.und im Februar für 5 Tage mit Mann. Immer gleiche Ferienwohnung mit tollen Ausblick.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub vom Alltag

Antwort von Birgit67 am 13.02.2022, 12:49 Uhr

Dann erholt Euch gut und rankt frische Energie.

Wir werden im März ein Wochenende Auszeit nehmen.

Gestern hatte ich Spätschicht und heute bin ich zu müde um das tolle Wetter zu genießen, morgen habe ich Frühschicht, glaube ich werde langsam zu alt für das Hin und her.

Allen noch ein schönes Restwochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.