Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 07.02.2022, 14:28 Uhr

Frust von Heute

ohh unser Nachbar unter uns ist so Nervig
seit wir hier wohnen kam er schon 3 x hoch weil wir Laut sind...

das erste mal war unser Sofa kaputt , die Umzugsmänner haben ein Bein abgerissen
aber wir wollten eh ein neues Sofa was schon bestellt war... da ist dann die Schiene der Schublade auch noch zusätzlich rausgefallen...
da kam er dann was macht Ihr???
ich repariere das Sofa (es war 17 Uhr)

das zweite mal haben wir das Bett in ein anderes Zimmer verfrachtet, und das ist aus Stahl und die Seitenteile flutschen uns aus der Hand... da kam er wieder....

heute muss ich etwas zusammen bauen
und hämmere die Nägel einer Rückwand...

da kommt er wieder.....
er wohnt mit seiner Faru unter uns , die brüllen und schreien Türe knallen ,um 24 Uhr und morgens umd 3 oder 14 Uhr oder 7 Uhr

sagte ich Ihm, heute. Sie immer so neugierig.aber .. wir brüllen nicht ,wir knallen keine Türen... und es nicht Mitternacht

Da sagte er .ICH RUFE DIE POLIZEI!!
oh ja gerne sagen sie sie sollen bitte einen Akkuschrauber mit bringen, dann komme ich schneller voran...

Echt das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
mein Sinnloser Beitrag von Heute

aber hat gut getan meine Frust los zu werden..

 
5 Antworten:

Re: Frust von Heute

Antwort von renate48 am 07.02.2022, 15:02 Uhr

Ja, solche Idioten gibt es leider öfter; ist der den ganzen Tag zuhause und hat sonst nichts zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust von Heute

Antwort von omagina am 07.02.2022, 17:25 Uhr

moin..na dem muß es aber arg langweilig sein.....und das mit dem Akkuschrauber...war ne suuuper Idee...lach..nix draus machen....solche Leute können es nicht anders....nur leider nervt es schon.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust von Heute

Antwort von DK-Ursel am 07.02.2022, 18:32 Uhr

ja, nervige Nachbarn sind heftig. Ichwürde ja tapfer weiter tagsüber Betten und Sofas verfrachten.
Wir hatten mal Nachbarn, da war die Mutter lauter als die Teenies; zwir konnten unser Radio abmelden, wir hörten gratis bei denen mit.
Einmal habe ich meine Töchter in den Garten gestellt udn gebeten, Blockfläte (schon laut und falsch) zu balsen - da kam sie rüber und beschwerte sich. darafhinsagte ich nur, daß ich eben nicht gedacht hätte, daß sie das überhaupt hören konnte, bei ihrer lauten Musik..
Die stellten IMMER ihr Auto in der Einfahrt (neben unserer Terrasse) ab und ließen dann Radio auf volle Pulle fürs ganze Dorf laufen - offene Türen ... nachts war Party bei offenen Fenstern.
Ich hatte damals übrigens überlegt, den Jugendschutz anzurufen, da Polizei nur bedingt half: Wenn meine Kinder schon runterkamen, weil sie nicht schlafen konnten wegen des Lärms, konnten deren kleine Jungs das doch erst recht nicht, oder?

Not macht erfinderisch,s ie sind aber zum Glück bald ausgezogen... aber in den umliegenden Dörfern kannte man sie auch...

Ich wünsche gute Nerven -- und gute Antworten!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merci

Antwort von linghoppe. am 07.02.2022, 18:46 Uhr

ja denen muss Lanweilg sein, jetzt brüllen sie sich gerade an... und die Gäser wackeln
aber ich gehe nict nach unten....
aber ich hätte ihm sagen sollen, ich solle die Polizei einschalten wenn sie da so btüllen und Türe knallen..

kennt ihr das? wenn man jemanden ansehen kann, wenn er gewalttätig sein könnte
Stirm runzeln , und Schlitzaugen macht.. und die Lippen so zusdammen presst
und die Schulter so nach vorne gebäugt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merci

Antwort von Bosna am 08.02.2022, 9:59 Uhr

Oje , solche Nachbarn braucht keiner.
Meistens fällt einem ja nicht immer was ein, aber du hast es gut gemacht. Wenn sie nächstes Mal klingeln , drück ihnen einen Zettel mit der Telefonnummer der Polizei in die Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.