Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 15.02.2022, 17:02 Uhr

wieder im Wangerland

und leider keine so tollen Nachrichten.....ich darf nochmal unters Messer....der Knoten am Oberlid ist eine Tumorvorstufe und muß zügig entfernt werden....dabei wollen sie mich dann auch gleich " verschönern " und das neue Unterlid straffen....Termin kommt in den nächsten Tagen dann per Telefon....was nettes...ich hatte Post im Briefkasten.....auch wenn sich Ulrike..( Inselomi ) hier schon vor einiger Zeit abgemeldet hat....lesen kann man auch abgemeldet...schmunzel.......sie hatte gelesen das ich Augenprobleme habe und hatte meine Adresse noch von einer Wichtelaktion...werde ihr dann auch zurückschreiben....lg Regina

 
7 Antworten:

Re: wieder im Wangerland

Antwort von renate48 am 15.02.2022, 19:47 Uhr

Oh , nein - das tut mir leid .
Hoffentlich ist es dann ENDLICH das letzte Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder im Wangerland

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.02.2022, 23:09 Uhr

Hallo,

oh je Regina. Das klingt nicht gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Termin bald hast und danach alles gut ist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder im Wangerland

Antwort von linghoppe. am 16.02.2022, 10:07 Uhr

ach jee Regina, das sind keine schöne Neuigkeiten, ich bin in Gedanken bei dir,
und wünsche dir alles alles gute, möge die OP schnell geschehen... und du danach Ruhe hast..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder im Wangerland

Antwort von Bosna am 16.02.2022, 10:27 Uhr

Es tut mir leid für dich , dass nochmal eine OP ansteht. Aber es wird bestimmt wieder gut.
Man sagt so einfach " hab Geduld " . Gar nicht so leicht , wenns dann so lange dauert. Ich drücke dich. Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder im Wangerland

Antwort von omagina am 16.02.2022, 12:47 Uhr

so..Termin steht....ich muß am 6.4. im Krankenhaus aufschlagen und soll dann am 7.4. operiert werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder im Wangerland

Antwort von linghoppe. am 16.02.2022, 13:10 Uhr

uuu im April, da es bald möglicht operiert werden soll, ist das aber noch eine längere Zeit

dann hoffe ich es wird nicht verschoben... bis April... sollte dann Corona mässg auch nichts dazwischen kommen
alles gute. LG Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder im Wangerland

Antwort von omagina am 16.02.2022, 14:17 Uhr

ich hätte es auch gern eher gehabt....nützt aber nix....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.