Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hustelinchen am 20.02.2022, 19:48 Uhr

Keine Chance gegen Omas Kochkünste.

Ja genau, das sollte stärken, meinte meine Oma auch....
Und ich habe das alles lange nicht gegessen weil meine Familie das alles nicht mag. Da meine Mama auch nicht mehr lebt, muss ich auf meine Schwiegermutter zählen, aber selbst die kocht schon wieder anders. Ab und zu kocht mein Bruder mir Himmel und Erde, das sollte er mal wieder machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.