Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 18.02.2022, 19:32 Uhr

Keine Chance gegen Omas Kochkünste.

aber sicher....ich war das absolute Omakind...wohnten im gleichen Haus.....da meine Mama gearbeitet hat stand mein Essen nach der Schule in einem kleinen Napf hinten auf dem Ofen....bei bestimmten Sachen bin ich richtig flott nach der Schule nach Hause...als Beispiel....Nudeln mit Backobst...oder die Gemüsesuppe mit dem ganzen Gemüse aus dem eigenen Garten....und..obwohl ich gut kochen kann...an Omas Schmorbraten komm ich nicht ran....keine Ahnung wie sie das immer gemacht hat...ich war ja kein Fleischesser...aber die Soße war einfach super lecker meine Enkelkinder lieben mein Essen aber auch und ich hoffe mal sie errinnern sich später auch mal dran....lg und ein schönes..nicht zu stürmisches Wochenende...Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.