Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 15.09.2020, 16:54 Uhr

Wie bringe ich ihn dazu gesund zu essen?

Hallo.
Ich hoffe ihr habt den ultimativen Tipp für mich. Ich bin langsam am verzweifeln.

Mein Sohn ist 7 Jahre. Als Baby bzw Kleinkind hat er alles gegessen was ich ihm angeboten habe. Jedes Gemüse oder Obst hat er gegessen. Müsli usw.
Inzwischen isst er nur noch Fleisch und weisse Brötchen mit Wurst. Wenn ich Glück habe trinkt er eine selbstgemachte Bananenmilch.
Er isst absolut keine gesunden Sachen. Egal ob rohkost...gekocht...mit Käse überbackenes Gemüse. Keine Suppe etc.
So kann das doch nicht weiter gehen. Er ekelt sich davor. Er probiert es noch nicht mal.
Er hilft mir auch beim kochen. Aber essen will er es nicht.
Ich hatte auch schon vor langer Zeit versucht lustige Gemüsegesichter auf den Teller zu legen...er meinte den Aufwand könnte ich mir sparen. Er würde es eh nicht essen.
Inzwischen muss er Medikamente nehmen damit er wenigstens 1x pro Wo Stuhlgang hat. Das ist doch auf Dauer nicht gesund.

Habt ihr tolle leckere Rezepte?
Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.