Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 16.09.2020, 8:36 Uhr

Wie bringe ich ihn dazu gesund zu essen?

Danke für Deine Antwort.

Er ist 123cm gross und wiegt 26kg. Es ist ok aber der KiArzt sagte schon dass wir ein Auge darauf haben sollen.

Ich selbst hatte schon mehrere E-Beratungen und weiss egtl was gut ist. Aber ich weiss nicht wie ich ihm das vermitteln soll.

Ich denke ich werde es so machen wie Du sagst. Nur eine Portion Fleisch. Keinen Nachschlag. Muss wohl lernen mich durch zu setzen.
Ausserdem werde ich ihm Karottensticks in die Schule mitgeben. Evtl noch Käsewürfel.
Hatte überlegt ob ich mal Hackfleischbällchen mit Gemüse "strecke" und ihm diese dann in die Schule mitgebe. Vielleicht merkt er nicht dass Gemüse drin ist.

Seit einigen Wochen denke ich darüber nach selbst ein Studium zur Ernährungsberaterin zu machen. Gute Ernährung ist so wichtig.
Aber egtl müsste ich mich noch als Psychologen ausbilden lassen da ich es nicht schaffe andere davon zu überzeugen bzw zu motivieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.