Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birte0504 am 15.09.2020, 17:38 Uhr

Wie bringe ich ihn dazu gesund zu essen?

Warum gibst du ihm denn ständig Fleisch, Wurst und weiße Brötchen, wenn du doch weißt, dass das schlecht für ihn ist? Stell gesundes Essen auf den Tisch, er wird nicht verhungern. Bei uns war es ähnlich wie bei euch, ich dachte immer "das Kind muss doch was essen" und habe nachgegeben. Bis wir alle (ganz wichtig ist es, mit gutem Beispiel voran zu gehen) die Ernährung konsequent umgestellt haben. Und siehe da...unser Sohn ist nicht verhungert sondern isst - nach einer zugegebenermaßen anstrengenden Phase des Bockens - jetzt auch gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.