Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamax6 am 04.03.2011, 23:57 Uhr

Taufe

Also ich möchte soviel es geht selber machen da wir auch nicht das meiste Geld haben und groß Essen zu bestellen und Torten der Bauernsalat hört sich gut an hast du ein Rezept ?? Über welche Kuchen habe ich mir noch nicht groß gedanken gemacht aber eine Torte sollte es schon sein dabei und vieleicht was mein Zwerg auch schon bissel versuchen könnte es ist dann 7 Monate !

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Taufe - was mache ich dazu..?

Hallo, nächste Woche wird unser Jüngster getauft, wir wollen nach der Kirche vormittags dann hier bei uns zu Hause feiern, und es kommen insgesamt 11 Gäste - wir sind dann zu 17 (von denen 15 Personen mitessen). An sich sollten alle Gäste ziemliche "Alles-Esser" sein, ...

von Leena 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Hilfe taufe findet bei mir statt bitte rezepvorschläge für kalt warmes buffet

Hallo Am 21 ist Taufe bei mir, meine enkelin wird getauft , da die Kinder zuwenig platz haben feiern sie bei uns im Haus. Wir sind etwa 15 Leute was kann ich anbieten!??? Kaffee und Kuchen normal ja aber am späten Nachmittag bis zum Abend hin? bin für jeden Rat sehr ...

von Suedee 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Aaaaahhhh, Torte zur Taufe

Hallo ihr Süßen, ich hab eigentlich immer genug Ideen, aber was die Taufe von meinem Patenkind angeht bin ich irgendwie biss´l ratlos...!? Ich möchte gerne ein Bibel-/Buchtorte machen, aber irgendwie ist meine Sorge, dass es zu ...

von maxi86 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

taufe

hallo zusammen, in einem monat wird unser kleines getauft, bin auf der suche nach ideen zum mittagessen. es sollten folgende "kriterien" erfüllt sein, günstig, gut in der vorbereitung (evtl, auch schon ein tag vorher), nicht zuuuuu anspruchsvoll. Hab bis jetzt überhaupt ...

von maus07 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Was Essen bei Taufe?

Hallo, wir feiern bald die Taufe von unserem Jüngsten und sind derzeit am diskutieren, was wir zum Essen servieren. Geplant ist ein Mittagessen und natürlich noch Kaffee und Kuchen. Letzteres ist für 15 Leute kein Problem. Nur - was mache ich zum Mittagessen? Wir haben eine ...

von Buttermilch 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

KUCHEN ZUR TAUFE DRINGEND !!!

Hallo ihr lieben eigendlich hatte ich vor zur taufe meines kleinen engel eine tauftorte zu bestellen weils jetz ja so super schöne torten gibt mit bild und allem drum und dran leider is der ganze spass für mich einfach zu teuer da ich erst 21 bin und die ganzen anderen ...

von KRiSZY 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Essen für 8 Erw am Vorabend der Taufe?!

Hallo, hat jemand eine Idee, was ich den 8 Gästen, die schon am Vorabend vor der Taufe zum Essen auftischen kann? Es sollte preiswert, lecker und wenig aufwendig sein, denn ich muss zwischen Gäste begrüßen, Stillen und Kinderbetreuuen auch noch einiges an Kuchen für die Taufe ...

von Alema 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

vegetarisches essen für taufe gesucht und was für beilagen zu spanferkel

hallo wir werden unsere taufe in einem saal feiern. Bekommen ein Spanferkel geliefert. Salate machen wir selber. Haben 2 vegetarier was kann man denen z um essen a´nbieten geht ja schlecht nur salat. Es sollte gut zum vorbereiten sein. Lg ...

von teufelchen-1977 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Marzipan oder Zucker? Dekor Taufe

Hallo, erstmal Danke für die Antworten bei meinem ersten Beitrag unten. Werde wohl selbst die dekoration basteln müssen. Ich möchte versuchen aus 4 Kügelchen (plattgedrückt) und einer "Wurst" einen Schmetterling hinzubekommen. Oder die Marienkäfer, wie unten ...

von silkana 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.