Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly2008 am 04.03.2011, 11:42 Uhr

Was reiche ich nach langer Autofahrt?

Hi,

wir bekommen heute abend Besuch, dieser trifft nach langer Autofahrt inkl. 2 Kiddies (7+9 Jahre) gg. Mitternacht bei uns ein. Und haben dann Hunger.

Was kann ich reichen, was nicht völlig zerkocht, nix schwer Verdauliches und sich möglichst leicht zubereiten lässt?

Danke!!!

 
4 Antworten:

Re: Was reiche ich nach langer Autofahrt?

Antwort von Luni2701 am 04.03.2011, 11:45 Uhr

ich würd entweder ne leichte Gemüsesuppe mit Brot, oder einfach ein paar schnittchen und ne rohkostplatte hinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was reiche ich nach langer Autofahrt?

Antwort von kruemel-inside am 04.03.2011, 13:35 Uhr

Gefüllter Blätterteig (den kann man wenn sie ankommen in den Ofen schieben, bis dann Begrüßung vorbei, Schuhe ausgezogen sind usw. sind die Teilchen auch schon fertig). Kann man ja auch leicht mit Spinat-Ricotta oder Frischkäse füllen
Flammkuchen (auch direkt in den Ofen wenn sie ankommen), dazu dann noch einen frischen grünen Salat
Obstsalat dazu Joghurt oder Quark
Tomate-Mozzarella, dazu frisches Brot
Ofenkartoffeln/Kartoffelspalten mit Quarkdip, dazu grüner Salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suppe!

Antwort von farfalla1 am 04.03.2011, 15:11 Uhr

Hallo, ich freue mich jedes Jahr auf die Suppe bei meiner Mutter, nach ca.17 Stunden Autofahrt kommen wir meist abends dort an und das tut dann sehr gut, eventuell noch Brot dazu reichen.
Mach doch einfach deine Lieblingssuppe.
Ciao farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was reiche ich nach langer Autofahrt?

Antwort von claudi700 am 04.03.2011, 15:37 Uhr

gemüsesuppe mit brot/semmeln. kannst du vorkochen, schnell erwärmen und liegt nicht so schwer im magen. auf keinen fall rohkost oder salat, ist beides schwer verdaulich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.