Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 09.07.2009, 14:53 Uhr

vegetarisches essen für taufe gesucht und was für beilagen zu spanferkel

hallo wir werden unsere taufe in einem saal feiern. Bekommen ein Spanferkel geliefert. Salate machen wir selber. Haben 2 vegetarier was kann man denen z um essen a´nbieten geht ja schlecht nur salat.

Es sollte gut zum vorbereiten sein.
Lg MOne

 
3 Antworten:

Re: vegetarisches essen für taufe gesucht und was für beilagen zu spanferkel

Antwort von claudi700 am 09.07.2009, 16:40 Uhr

hallo,

pasta mit gemüsesauce
reis-gemüse-pfanne
tofu-gemüse-pfanne
gefüllte, überbackene kartoffeln
gratinierte, gefüllte zucchini und/oder auberginen
kartoffel-gemüsebratlinge
gemüseauflauf, gemüselasagne
nudel-gemüse-auflauf
gemüsestrudel

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laudi700

Antwort von teufelchen-1977 am 09.07.2009, 16:51 Uhr

du hast ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast pn...

Antwort von claudi700 am 09.07.2009, 17:16 Uhr

und als beilagen zum spanferkel:

kartoffelknödel
semmelknödel
serviettenknödel
kartoffeln mit petersilie

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

vegetarisches Grillen

Hallo, wir haben nächste Woche eine große Geburtstagsparty (über 30 Gäste) von denen einige gar kein Fleisch essen. Ich wollte also zu Würstchen, Fleisch usw. alternativ etwas gegrilltes Gemüse anbieten. Ich dachte dabei z. B. an - Maiskolben. Frage: Muss ich den vorher ...

von le1973 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Marzipan oder Zucker? Dekor Taufe

Hallo, erstmal Danke für die Antworten bei meinem ersten Beitrag unten. Werde wohl selbst die dekoration basteln müssen. Ich möchte versuchen aus 4 Kügelchen (plattgedrückt) und einer "Wurst" einen Schmetterling hinzubekommen. Oder die Marienkäfer, wie unten ...

von silkana 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Torte Dekor Taufe

Hallo, ich möchte gerne eine Tauftorte selbst machen. Das Dekor soll in orange sein. Im Geschäft findet man leider nichts. Hat jemand eine Idee dazu? Der Kuchen wird sehr warscheinlich wie eine Käsesahne. Das Zuckerdekor hat ca. 20 cm durchmesser und für den Rand bräuchte ...

von silkana 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

torte zur taufe?

hallo ihr! ich bin auf der suche nach einem schönen, einfachen tortenrezept zur taufe. habe größtenteils meine kuchen/ torten vergeben. aber eine wollte ich auch selbst machen. wollte aber auch mal etwas neues probieren. habt ihr vielleicht vorschläge für mich? lg ...

von hypericum 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Essen für Taufe

Hallo, nachdem ich hier oft still mitgelesen habe und mich der leckeren Rezepte erfreut habe, möchte ich mich nun auch an euch wenden :) Am 14.3. findet die Taufe meines Sohnes bei uns zu Hause mit ca. 30 Personen statt. Ich habe mir überlegt Gulasch* und Erbsensuppe zu machen ...

von Sabsika 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Vegetarisches Partyrezept gesucht

Der nächste Geburtstag steht an und ich brauche noch was vegetarisches. Beim letzten mal gab es ein Birnen-Gorgonzola-Quiche, Blätterteig mit Spinat und Mini-Gemüse-Pizzen. Sollte diesmal was anderes sein, mir fällt aber nix ein. Für die Fleischesser gibt es 2x Schnitzeltopf ...

von niki0909 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

FRAGE WEGEN TAUFE

hallo wir haben am 14. september taufe und wenn ich lese, das ihr hier die feier fast wie eine kleine hochzeit ausrichtet ,komm ich mir ja richtig doof vor . ich woolte eigentlich zu hause kaffee und ...

von LaurasMama 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

taufe... was anbieten als mittagessen?

Hallo unser kleiner soll im okt. getauft werden und meine schwiegermutter ist nun der meinung man müsse dann mittag und abendessen machen. naja mal schauen eigentlich hatte ich "nur" kaffee und kuchen angedacht. nunja da wirtshaus flach fällt, denn das kommt uns zu ...

von mamselin 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Taufessen?/ Apfelstrudel

Hallo, ich lasse meine Tochter am 24. August taufen und weiss nicht was ich den Gästen zum essen anbieten soll. Immer dieses grillen finde ich blöd. Das macht man im Sommer sowieso schon oft genug. Habt ihr vielleicht eine Idee?Und hat jemand eventuell ein Rezept über ...

von schnuffel0606 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

vegetarisches grillen

Hallo, wir haben am Freitag Grillgäste und davon eine Vegetarierin. Nun weiß ich gar nicht was ich für sie richten soll zum grillen. Fisch ißt sie auch keinen, bleibt also nur Gemüse, oder? Dachte schon an Gemüsespieße, aber was kann ich da denn drauf machen, und muß ich ...

von Katzenmama 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.