Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21 am 09.07.2009, 11:59 Uhr

Was kann ich damit leckeres kochen????

Heute brauch ich auch mal eure Hilfe...Mein Kopf is heute irgendwie blockiert :-/

Ich hab hier Hackfleisch und Blumenkohl,dass ich beides heute verarbeiten möchte...Sonst ist an Beilagen eigentlich alles hier...Auch knobi,Zwiebeln,etc....

Ich würde gern ne Hackfleischpfanne oder sowas machen.Hilft mir jemand auf die Sprünge???

LG sasa

 
2 Antworten:

Re: Was kann ich damit leckeres kochen????

Antwort von Misöne am 09.07.2009, 12:10 Uhr

Auflauf

Hack würzen mit Zwiebel und Knobi krümelig anbraten, etwas Tomatenmark (geht auch Ketchup) dazu, dann mit etwas Brühe ablöschen und ggf. noch nachwürzen. Zwischenzeitlich den Blumenkohl in Röschen bissfest kochen. Hack und obendrauf den Blumenkohl in eine Auflaufform um Käse drüber. 20-30 Min. in Backofen. Schmeckt super lecker. Dazu kann man Beilage nach Geschmack essen oder auch einfach ohne. Guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich damit leckeres kochen????

Antwort von lilatiger74 am 10.07.2009, 20:42 Uhr

Diesen Auflauf lieben wir auch. Ich mache allerdings als unterste Schicht noch selbstgemachten Kartoffelbrei in die Auflaufform, dann den gedünsteten Blumenkohl und die Hackfleischsauße ganz oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.