Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.09.2022, 23:25 Uhr

Sorry Dots, das stimmt nicht.

Naja, wen ndas Atomkraftwerk den Bach runter geht, tangiert uns das schneller als Du glaubst - und ich finde durchaus, der Krieg tangiert uns auch jetzt schon, oder woher kam nochmal die Energieknappheit u.a.?.

Was ich aber letztendlich sagen wollte, ist, daß jeden Tag neue Schreckensmeldungen kommen, die oft sogar am selben Tag vom selben Menschen oder anderen schlauen, die sich da besser auskennen als ich (oder auch nicht) widerlegt werden.
Aber ICH habe die Wahl, ob ich mich damit verrückt mache und alles Negative glaube oder meinen Fokus auch mal darauf richte, was letztendlich inzwischen, in diesem halben Schreckensjahr, doch besser als erwartet ging.
Daß man Vorsorge betreiben soll, habe ich nirgends bestritten.
Aber man muß sich auch nicht von jeder neuen Meinung und Studie verrückt machen lassen - es gibt auch die anderen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.