Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 12.09.2022, 8:11 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

moin....du hast ja eine wirklich ereignisreiche Woche hinter dir....das mit dem Strom...ich glaube da bekommen ..wenn es denn mal zu Ausfällen kommt...einige Probleme...wir sind ja doch sehr verwöhnt das immer alles funktioniert....für deine Strickkünste dann viel Erfolg...ich bin dabei mein Köfferchen für Hamburg zu packen....muß gleich noch einkaufen denn morgen mach ich einen PCR Test und muß dann brav zuhause bleiben bis wir Donnerstag dann fahren...die Wäsche muß auch nochmal in die Maschine...gibt noch einiges zu tun....gegessen haben wir auch in der letzten Woche
Montags wie immer Reste vom Sonntag
Dienstag und Mittwoch Nudeln mit Tomatensoße
Donnerstag mittags nur was kleines da wir abends auf einem Grillfest waren....
Freitag Spinat Rührei und Pü
Samstag Speckpfannkuchen
Sonntag Putenrouladen Blumenkohl und Kartoffeln

habt alle eine gute Woche und denkt Freitag an mich wenn ich unter Messer komme....glg Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Der August hat uns etwas mit dem Sommer ausgesöhnt, er war in der Tat wärmer, sonniger und einfach schöner als der Juli.. Leider hat dabei für viele die Schule, die Arbeit und auch für mich vieles wieder angefangen, so daß der Genuß etwas sparsamer ausfiel, ...

von DK-Ursel 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist immer noch Sommer, ein bißchen durchwachsen, aber durchaus schön. Regen gab es aber auch wieder...Immerhin kam ich doch in einige meiner Sommerklamotten,.sogar Sommerkleider! Ich hatte jeden Abend einen Termin im Kalender - tagsüber einen ...

von DK-Ursel 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Am Montag/Dienstag haben wir das Kapitel Spülmaschine abgeschlossen. Freitag vor 1 Woche hatte ich mich in Silkeborg informiert; Samstag verbrachten wir einen wunderschönen Tag mit Tochter, die helfen wollte - es hat was, wenn die Kinder so groß sind, daß sie ...

von DK-Ursel 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! JETZT ist auch in DK SOMMER. Lustig natürlich wieder unser Wetterinstitut, das schon vorletzte Woche davor warnte, es könne 40 Grad werden. Das wurde letzte Woche nie wieder erwähnt, ging auch an uns vorbei, aber während sich Montag und Dienstag noch leicht ...

von DK-Ursel 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! So,der letzte richtige Sommermonat ist angebrochen. Gestern las ich in den Nachrichten, daß nun auch die "lyse nætter" enden,also die Nächte, in denen es nicht richtig dunkel wird. Es ist nicht so hell wie in den noch nördlicheren Ländern, aber auch hier ...

von DK-Ursel 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Nach diesem spannenden Fußball-Finale also der Wochenessensrückblick: DK sieht der letzten Schulferienwoche entgegen, ich hingegen habe noch ein bißchen länger weitgehend frei, jedenfalls abends. Und das ist ja relevant für mein Kochen. Tochter die Jüngste ...

von DK-Ursel 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eine ruhige Sommerwoche liegt hinter uns - endlich war die Wärme sogar auch zu uns gekommen. Gleich am ersten Hitzetag kam Tochter und kletterte in die Kirschen, es kam doch noch einiges zusammen, auch wenn die Vögel schon viel gefuttert hatten. Nach 2 Tagen ...

von DK-Ursel 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Seit letztem Sonntag ist der Kalender erstmal leer - wir beschließen "spontan", ob was anfällt, und haben uns jetzt eine Ruhewoche gegönnt. Wann immer das Wetter es zuläßt, sitze ich gern auf der Terrasse und genieße die Wärme und das Licht. Leider oft ...

von DK-Ursel 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Heute wäre der Geburtstag meines Bruders. Da paßte es gut, daß meine Familie kam - wir haben unsere Geburtstage öfter mal zusammen gefeiert, vor allem als Kinder... Das Wetter war heute auch deutlich besser als gestern - wenn es stimmt, was Dänen sagen, so war ...

von DK-Ursel 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die Woche fing mit dem Siebenschläftertag an - aber man soll ja mind. 1 Woche, wenn nicht 10 Tage beobachten, sagen die Meteorologen, da baut sich dann die langfristige Wetterlage auf, die für die nächsten 6-7 Wochen überwiegend Einfluß haben wird. Bei uns ...

von DK-Ursel 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.