Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 14.09.2022, 8:33 Uhr

Das ist kein Widerspruch, was du schreibst.

https://www.next-kraftwerke.de/wissen/brownout

Ich bezweifle nicht, dass es zwischendurch zu Überlastungen und kurzfristigen Spannungsunterbrechungen und dadurch zu Komplikationen bei anfälligen Systemen kommt.

Was der Mann sagte, war lediglich, dass es nicht zu tagelangen weiträumigen Stromausfällen durch Netzüberlastungen kommen könne.

Abgesehen davon ist Energiesparen auf alle Fälle sinnvoll. Ich fange heute mal damit an, indem ich dieses Forum für den Rest des Tages ignorieren werde. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.