Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.01.2018, 14:35 Uhr

Selbermach-trip

Maxi - was heißt denn: "Schmeckt wie richtiges Brot"?
Vielleicht ist es eher das gekaufte,d as oft nicht (mehr) nach echtem Brot schmeckt!
Mein Sauerteigbrot schmeckt auf jeden Fall aners als beim bäcker - aber es ist "richtiges Brot" (ich hoffe, Due übersiehst die nicht.

Ansonsrten backe ich schon seit alles Brot und Kuchen bis hin zu Knäckebrot selber, koche von grundauf (also mache ich unser Essen selber ) und stricke - Pullover, Jacken ,schals etc. also oft selbstgemacht . (Paßt aber nicht ganz i ndie Küche...)
Marmelade muß auch, wegen Garten.
Saft haben wir auch schon selbst gemacht,
manchmal machen wir Kerzen aus unseren Resten selber (nicht mehr oft) und Karten bastele ich auch -- meine Tochter aber schöner.

Hm, mehr f#ällt mir gerade nicht so ein, ich fürchte sooo kreativ begabt bin ich nicht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.