Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarpel am 16.01.2018, 19:34 Uhr

Selbermach-trip

Ich backe regelmäßig Brot selbst, mache Marmelade und Sirup aus eigenen Früchten oder zur Beerenzeit, gerne Liköre und Rumtopf,
Ketchup oder Tomatensoße, Kräuteröl und Salz mache ich im Sommer gerne mit den eigenen Kräutern bzw. Tomaten. Zu Weihnachten hab ich Badesalz mit Rosenblüten oder Lavendel gemacht und verschenkt. Gerade letzte Woche mit den Kindern Vogelfutter.
Ich mach gerne Dinge selbst, wenn ich auch einen Teil der Zutaten selbst im Garten habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.