Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 24.06.2008, 12:04 Uhr

Paprika-Sahne-Schnitzel

hallo,

für 4 leute
4 schweineschnitzel plattieren, in etwas mehl wenden. in heißem fett von beiden seiten 3 - 4 minuten braten, rausnehmen, dann erst salzen und pfeffern. gehackte zwiebeln und paprikastücke (1 zwiebel, 2 - 3 rote paprika) in den bratensatz geben, anschwitzen. mit etwas brühe ablöschen, einreduzieren lassen. mit 1 becher sahne aufgießen und würzen (3 el paprika edelsüß, salz, pfeffer). schnitzel dazu geben, kurz anwärmen und dann servieren.

du kannst auch rote und grüne paprika nehmen und statt sahne creme fraiche oder cremefine.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tipps zum Sahne schlagen

Also ich hab da echt ein Problem damit entweder schlag ich sie zu laaange und sie wird bröckelig oder ich trau mich nicht noch bisschen zu schlagen aus angst davor und sie ist zu flüssig. also ich dreh den becher immer um und da bewegt sich nix aber beim auf torte schmieren, da ...

von +lalelu+ 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Schnitzel aus dem Backofen

Habe mir in den Kopf gesetzt, morgen Schnitzel zu machen.Werden abends essen und ich hab nur vormittags zeit, vorzubereiten. Daher würd ich gerne was aus dem backofen machen,was ich dann nur noch anstellen brauche! Irgendwie Schnitzel überbacken vielleicht... Hat jemand ne ...

von Mausi1976 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

suche Rezept Erdbeerkuchen mit Sahne

ich war auf einer Party und habe dort einen leckeren Erdbeerkuchen gegessen. Der Boden war hart (könnte Bisquit gewesen sein?? Wie geht der?) dann war Sahne drauf (vermutlich mit Sahnefest oder so was?) und dann die Erdbeeren. Kann jemand mit der Beschreibung was anfangen und ...

von KaMeKai 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

panierte Schnitzel *Krise_bekomm*

Was mache ich falsch? Wenn ich panierte Schnitzel mache (Mehl, Eier, Semmelbrösel), löst sich nach einer Weile in der Pfanne die Panade, so dass die Schnitzel nicht mehr apetittlich aussehen. Und irgendwie bekomme ich sie auch nicht so butterweich hin wie ich das gerne ...

von simsa 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Schnitzel Frage!

Hallo, könnt ihr mir sagen warum meine schnitzel immer zehhhhhhhhhhh werden? Ich gebe sie in richtig heißen Öl ind versuche nicht zu lang drinzulassen aber manchmal sind sie noch roz drin :o(((( bin über jeden Tip dankbar,mein Männi liebt Schnitzel!!!!!! Schönen Tag ...

von Fabimami30 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Brot backen und Sahne andicken

Hallo, da ich für meine Kleine und für mich eine Diät einhalten muss, habe ich heute bei unserem Bäcker nach Dinkel- und Roggenbrot gefragt, sind aber natürlich alle mit Hefe. Ich brauche aber möglichst "Sauerteigbrot aus Roggenvollkorn- oder Dinkelvollkornmehl ohne Hefe- ...

von maus07 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Schnitzel

Habe mal wieder eine "Hausfrauenfrage Mein Mann möchte heute abend gern(panierte)Schinkenschnitzel essen.Da ich aber nicht weiß,wann er nach hause kommt(Schicht), würde ich die Schnitzel gerne (vor)braten und dann warmhalten.Geht das?Und wie halte ich sie warm? Im ...

von stefka 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Wie Sahne ersetzen ?

Hallo, ich hab gestern einen Auflauf gemacht und die Sahne einfach gegen Milch (0,3 %) ersetzt. Obwohl ich weniger Milch genommen hab als als Sahne angeben war wurde es doch sehr flüssig. Wie kann ich Sahne ersetzten eben in Aufläufen oder auch Nudelsaucen ? Es gibt ...

von Lexey 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Verhältnis Sahne zu Qimiq bei Torte?

Hallo, Ich würde gerne was ausprobieren und zwar habe ich noch Qimiq da, das nächste Woche abläuft (war mal wo dabei) und ich habe auch noch Sahne. Ein Bisquit wäre schnell gemacht und ich hätte auch noch Kirschen im Keller. Kann ich den Bisquit mit Qimiq und Sahne füllen ...

von babypia 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Frage wegen Wiener Schnitzel!

Hallo! Habe am Wochende etwas ganz tolles gegessen. Wiener Schnitzel, aber mit gepöckeltem Fleisch (sah zumindest so aus - leicht rötlich)! Schmeckte einfach sgenhaft und war ganz zart.Kann mir jemand von euch sagen, ob man das "normale" Schnitzelfleich auch irgendwie ...

von Schmuppi 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.