Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KühneSenfi am 09.07.2018, 11:28 Uhr

Verdacht Kindesmissbrauch

Hallo, wenn sich dein Verdacht bestätigt, ist das wirklich unglaublich schrecklich. Ich drücke dir und deiner Kleinen die Daumen dass ihr bald die Wahrheit kennt und es dann schnell eine Lösung gibt.
Aber ich möchte es auch mal aus der Distanz mit einem anderen Blickwinkel betrachten, was als Unbeteiligte viel einfacher ist: Zum einen ist das ja immernoch das Alter in dem alles erkundet wird und untersucht. Und dann kann ich mir vorsrtellen dass der Vater das Kind natürlich vor dem Zubettgehen wäscht. Auch untenrum. Hygiene eben. Und auf deine Fragen hin sagt sie eben der Papa fässt sie dort an. Was er ja ganz harmlos zum waschen auch macht. Ist nir eine These, ich will um himmelswillen nichts verharmlosen, ich will nur zu bedenken geben dass Kinder sich nicht immer ganz korrekt oder nachvollziehbar ausdrücken und dass ein falscher Missbrauchsvorwurf durchaus auch nicht ganz ohne ist... auf jeden fall hoffe ich für euch dass sich das schnell klärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.