Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee_240914 am 09.07.2018, 8:49 Uhr

Verdacht Kindesmissbrauch

Hallo erstmal,

ich bin gerade geschockt. Das hört sich ja furchtbar an. Die Kleine muss dort erstmal raus bis alles geklärt ist.

Wie siehst du das denn? Würdest du das dem Papa zu trauen? Grundsätzlich würde ich der kleinen glauben und sie schützen!

Vielleicht kannst du dich an ein Hilfswerk wenden? Caritas oder so? Da müsste man sich mal schlau machen. Aber die kleine muss dort erstmal raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.