Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissy26 am 09.07.2018, 10:06 Uhr

Verdacht Kindesmissbrauch

Naja es ist zwar traurig dass ich das sagen muss aber ich traue dem Vater alles zu..6 1/2 jahre war ich mit dem zusammen und das war die Hölle auf erden..häusliche Gewalt und noch viel schlimmere Sachen sind damals vorgefallen ..Ich bin da auch nur mit Hilfe aus der Beziehung raus kommen...
Darum verstehe ich da das Jugendamt auch nicht..Die haben mir das damals nicht geglaubt weil der typ sich sehr gut verstellen kann..Vor den Ämtern und so ist er der liebste mensch der welt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.