Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit32 am 28.04.2004, 5:24 Uhr

ungewollt schwanger-Kann man das zweite Kind auch so lieben?

Halli hallo,

ich kann mir schon denken, dass das eine schwierige Situation fuer dich ist.

Zu den Gedanken, ob du dieses Kind genauso lieben wirst: du wirst, definitiv. Du wirst gar nicht anders koennen, auch wenn du dir das derzeit noch nicht vorstellen kannst, logischerweise, das Kleine ist ja noch nicht da.

Zum zweiten Punkt: siehe die ungewollte Schwangerschaft als einen Wink des Schicksals - es laeuft ja in unserem Leben nicht immer alles nach Plan - zum Glueck! :o)
Du gibts deiner kleinen Tochter das wunderbarste Geschenk - ein Geschwisterchen. Die beiden werden als Erwachsene nie alleine in der Welt dastehen, sondern sich gegenseitig haben, sich unterstuetzen und helfen koennen, und wissen, dass sie sich 100% aufeinander verlassen koennen.

Waere mein Leben leer, wenn es nicht meine Schwestern gaeb! (auch wenn ich eigentlich genug am Hut hab mit meinem Mann, meinem 20 Monate alten Buben und unserem kleinen Wurm, der grad mal 3 Wochen alt ist).

Herzliche Gruesse!
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.