Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea + Sarah + Helen am 25.04.2004, 19:03 Uhr

Noch mal Lego Musik Produkte@nina, nian u. alle

Hallo!

Ich habe noch einmal eine Frage wegen der drei Lego Musik Produkte
Orchester (gelb)
Twister (rot) und
Komposition (grün).

Leider stehen die Produkte nicht mehr in den Läden, so daß ich sie mir nicht live anschauen kann.
Könnt Ihr mir die Unterschiede bei diesen drei erklären? Welches ist wohl das beste Einsteigerprodukt für eine 2jährige?
Hier waren ja ein paar, die die Sachen ganz toll fanden und auch alle hatten. Bitte klärt mich auf, aus den I-Net Beschreibungen bei mytoys und xbay werde ich echt nicht klug.

Lieben Dank im voraus

Andrea

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.