Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 07.07.2019, 11:47 Uhr

Ohrlöcher

Wir haben lange DAGEGEN gekämpft, dass unsere Tochter Ohrlöcher bekommt, sie dafür.
Noch heute habe ich einen Brief von ihr aufbewahrt, in dem sie versprach, nicht mehr ständig zu motzen und sich mit ihren Geschwistern zu streiten und hundert Dinge mehr... , wenn sie endlich Ohrlöcher bekommt.

Mit zehn Jahren haben wir dann nachgeben und sie bekam beim Juwelier Ohrlöcher.
Es wäre ja grotesk gewesen, wenn sie nach Durchsetzen ihres jahrelangen Wunsches geweint hätte. Probleme gab es keine, aber beim Judotraining musste das Ohr mit Ring erstmal abgeklebt werden.

Meine zweite Tochter wollte bis heute, sie ist 16, keine Ohrlöcher.
Ich finde Ohrringe bei kleinen Mädchen übrigens scheußlich und unnötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ab welchem Alter bekamen eure Mädels Ohrlöcher gestochen?

Meine Tochter (3) möchte gerne Ohrringe,wie so viele andere Mädchen aus ihrer KiTa. Mir ist das aber ehrlich gesagt viel zu früh.Sie kann doch die evtl. Schmerzen beim stechen gar nicht einschätzen. Meine Freundin hat sich von ihrer Tochter vor ein paar Wochen dazu überreden ...

von FelisMam 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrlöcher

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.