Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 04.07.2019, 23:58 Uhr

Ohrlöcher

Meine Mittlere war 9, als die Ima ihr ohne h der Wissen Ohrlöcher hat stechen lassen...
Dir Große hat sich Ohrlöcher mit 23 gewünscht und die Kleine, heute 16, hat keine Ohrlöcher, weil sie keine möchte!
Ich selber habe die mir mit 12 gewünscht und hatte ziemliche Probleme mit Entzündungen.

Ich halte überhaupt nichts davon, schon kleinen Kindern Ohrlöcher stechen zu lassen.
Das ist Körperverletzung!

Erst, wenn jemand sich nach reiflicher Überlegung Ohrlöcher stechen lassen möchte, finde ich das in Ordnung. Also z.B., wenn der Wunsch über mehrere Wochen geäußert wird.

Aber einem Kleinkind würde ich das niemals antun!.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ab welchem Alter bekamen eure Mädels Ohrlöcher gestochen?

Meine Tochter (3) möchte gerne Ohrringe,wie so viele andere Mädchen aus ihrer KiTa. Mir ist das aber ehrlich gesagt viel zu früh.Sie kann doch die evtl. Schmerzen beim stechen gar nicht einschätzen. Meine Freundin hat sich von ihrer Tochter vor ein paar Wochen dazu überreden ...

von FelisMam 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrlöcher

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.