Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 05.07.2019, 9:43 Uhr

Dafür habe ich kein Verständnis

Nur weil Erwachsene das niedlich finden (oder weil es ein Mädchen ist), muss einem Kleinkind das angetan werden. Aber leider finden sich immer Leute, die solche Wünsche erfüllen.
Meine Enkelin musste bis zum 10. Lebensjahr warten und auch dann haben wir ihr noch Zeit zum Nachdenken gegeben. Erst dann bekam sie die Ohrlöcher.

Einem so kleinen Kind muss das nicht antun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.