Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 12.01.2009, 15:28 Uhr

Noch ein Baby - bin ich verrückt??

Hallo
bei uns hat am Ende unser Alter die Antwort erleichtert u. wir haben uns für ein Einzelkind entschieden. Unser Sohn ist 5, mein Mann 42 u. ich 41, das war der Hauptgrund warum es nur 1 blieb. Ansonsten muss ich aber noch dazu sagen dass ich halt abgewägt habe, unsere Wohnung reicht für 3 gerade noch, für 4 wäre sie definitiv zu klein, Auto wäre es genauso gewesen. Dann kommt noch dazu dass die Kids ab 3 pflegeleichter werden (Windel ist weg, Kiga geht los etc.) u. dann hast du noch mal einen kleinen Racker hintendran. 1 Kind bekomme ich auch mal bei meiner Mutter geparkt (sie ist 75 u. nicht mehr soooo körperlich fit) - 2 wären für sie zu viel.

Ausserdem war ich froh dass mein Sohn nicht behindert ist u. muss sagen ich habe einfach Angst das nächste Kind könnte es sein. Dann sind wir mit unserem einen Kind doch glücklicher, aber das muss jeder selbst wissen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.