Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .mari am 13.01.2009, 11:08 Uhr

@.mari

ich habe 2 Kinder ( 3,5 und 13 Monate)KEINE Eltern /SchwiEl in der Nähe. Natürlich ist es ab und an anstrengend , keine Frage, aber wenn man ein noch nicht mal 2jähriges lieber abgibt um seine ruhe zu haben, wie die Schreiberin ja selber sagt, dann liegt die Urache für den Wunsch nach einem 2ten Baby wohl nicht daran, ein 2tes mal den "Babystress"mitzumachen, sondern wohl eher an mangelnder Aufmerksamkeit oder Langeweile zuhause . Meine Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.