Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 13.01.2009, 15:36 Uhr

@.mari

Hallo mari,

Du hast offensichtlich keine Ahnung von DAUERHAFT anstrengenden Kindern.
Man gibt diese Kinder auch nicht ab "um seine Ruhe zu haben", sondern weil es die beste Lösung für alle Beteiligten ist. Eine gute Betreuung tut Kindern ebenfalls gut.

Ich habe während der ersten Lebensmonate meines Sohnes ständig unter Strom gestanden - weil er sich jederzeit HÄTTE melden können und ich dann SOFORT zu springen hatte. Ich war also nie richtig entspannt. Zusätzlich war es körperlich sehr anstrengend, den schweren Brocken stundenlang in der Bauchtrage zu haben. Du glaubst gar nicht, wieviel ich auftanken konnte, wenn ich wenige Stunden für nur für mich selbst zuständig war. Dann war ich auch mit ihm deutlich geduldiger (ich bin ein SEHR geduldiger Mensch, aber ein jammerndes Baby kann einem schon sehr an die Nerven gehen).

Eine zufriedene und ausgeglichene Mutter ist für Kinder sehr wichtig!

Sei froh, dass Du diese Situation nicht kennst. Du hast offensichtlich Glück mit Deinen Kindern gehabt.

Es ist nicht immer alles nur schwarz oder weiß. Natürlich hat es viele schöne Seiten, ein Baby zu haben. Aber eben auch negative Seiten. Wieso werden Mütter, die das offen zugeben, nur immer so angegriffen???

Gruß
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.