Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.09.2008, 13:54 Uhr

Naja, bei Kindern...

... finde ich es schon noch mal was anderes, ob man es vergisst oder nicht! Die freuen sich noch viel mehr über Geschenke und Gratulationen, der Geburtstag ist was ganz Besonderes und wenn dann die Omi kommt (oder wenigestsn anruft) ist das toll!
Wenn nicht, sind sie wahrscheinlich traurig, sie können ja noch nicht so rational überlegen wie wir (ala "Geburtsgag hatte ich zwar schon, feiere aber nach und wer später gratuliert, hat trotzdem an mich gedacht").

Bei uns kommen an den Geburtstagen der Kinder immer die Omis und Opis von beiden Seiten. Bisher hat es immer geklappt - wenn mal was dazwischenkäme, wäre aber ein Anruf das mindeste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.