Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tele am 29.09.2008, 13:07 Uhr

Großeltern vergessen Geburtstag ihres Enkels!!!

Hallo,ich wollte auch noch was dazu schreiben.
Mir,geht es schon seit 4 jahren so ,das von meinem Sohn der Geburstag vergessen wird.
Meine Schwiegereltern haben 4 Enkel und meiner wird jedes Jahr ignuriert.
Endweder,die rufen nach einer Woche an oder garnichts kommt da.
Geschenke,haben wir nie bekommen es wurde immer gesagt er ist noch zu klein er versteht das nicht.
Sonst,verstehen wir uns ganz gut alle.
Ich sehe es auch nicht mehr ein, mich immer aufzuregen es geht uns auch nicht um das schenken eher um das Anrufen.
Naja,da kann mann nichts machen.
Das,schlimme daran ist die anderen 3 Enkelkinder bekommen die aufmerksamkeit.
Vieleicht hat es dir geholfen,das wir auch nicht wahrgennommen werden.
LG:tele!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.