Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMei am 29.09.2008, 11:56 Uhr

welches Schaukeltier?

Ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten ein Schaukeltier kaufen. Er ist dann 16 Monate alt.

Welches Schaukeltier könnt ihr mir empfehlen? Eines mit einer Sitzumrandung oder lieber ein weiches Tier, eines von BIG oder etwas ganz anderes?

Ich bedanke mich sehr für eure Meinungen

 
5 Antworten:

Re: welches Schaukeltier?

Antwort von lavilja am 29.09.2008, 13:17 Uhr

ich denke er ist gross genug für eins ohne sitzumrandung.... da kann er dann auch einfacher auf und absteigen....

welches, ob weich oder hart oder BIG, denk ich ist geschmacksache...

wir haben einene holzschaukelheuschrecke :) mir gefällt sowas besser, als ein weiches pferdchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaukelelch von IKEA! ot aber lg

Antwort von Ceres01 am 29.09.2008, 14:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich an. Schaukelelch von Ikea wurde heiß geliebt und beschaukelt. oT. LG

Antwort von lena-und-jana-mama am 29.09.2008, 15:59 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich an. Schaukelelch von Ikea wurde heiß geliebt und beschaukelt. oT. LG

Antwort von anjos am 29.09.2008, 23:17 Uhr

Also ich würde eins ohne Umrandung nehmen. Wenn mit Umrandung, dann achte drauf, dass man die abnehmen kann. Meine Schwiegis haben unserer Tochter mal eins mit Umrandung geschenkt, aber da hat sie so gut wie nie drin gesessen, da sie es blöd fand, nicht alleine auf- und absteigen zu können. Ich hab ihr dann mal ein gebrauchtes gekauft, das sieht richtig aus, wie ein echtes Pferd, mit Zaumzeug, Mähne, Sattel usw. Das eigentliche Pferd ist mit Stoff bezogen. Ich fand das süß und es kostete nur 5 Euro

Wenn ich jetzt nochmal ein neues kaufen würde, dann würde ich wohl dieses nehmen:
http://www.baby-markt.de/GEUTHER+Schaukelpferd+Stern+Swingly.htm
(das wollte ich damals auch schon haben, aber mein SchwieVa wusste es besser und hat das o.g. bei ebay ersteigert )

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hopp Hopp Zebra

Antwort von D.G. am 30.09.2008, 21:16 Uhr

Meine kleine steigt auf und ab( 16 mon). Liebt es auf ihm zuhüpfen und findet die Musik die es macht super. Alle Besucherkinder finden es toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.