Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 29.09.2008, 13:49 Uhr

Großeltern vergessen Geburtstag ihres Enkels!!!

Ich persönlich bin der Meinung, Geburtstage von Eltern und Geschwistern sollte man auf keinen Fall vergessen, würde mir auch nie passieren, habe aber auch keine Geschwister zu bieten, weil ich denke schon, da spiegelt sich schon das Verhältnis zueinander wieder. Und wir reden ja nicht von x Geburtstagen im Jahr, 2 oder 3 DAten sollte sich ja wohl jeder merken können oder??

Freunde vergessen, natülich auch nicht schön, aber wen man wirklich mag, an wem einem liegt, den vergißt man nicht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.