Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMei am 29.09.2008, 12:10 Uhr

Großeltern vergessen Geburtstag ihres Enkels!!!

Ich kann deine Reaktion sehr gut verstehen. Ich wäre auch zu tiefst verletzt wenn mein kleiner Sonnenschein nicht einmal eine kleine Aufmerksamkeit von seinen Großeltern bekommt. Und natürlich muss ein Anruf AN dem Geburtstag sein, Tage später ist es zu spät, da ist der Geburtstag vorbei.

Ich persönlich wäre zu betroffen über diese Nicht-Reaktion dass ich mit den Großeltern gar nicht darüber reden würde. Ich würde wahrscheinlich erst einmal abwarten ob noch etwas passiert.

Aber für deine Tochter tut es mir wahnsinnig leid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.